5 Top-Videospiel-Releases für 2018

Das Jahr 2018 ist noch relativ jung, aber ich blicke schon sehr gespannt auf die vielen geplanten Neuerscheinungen im Bereich PC- und Konsolenspiele. Bis meine Favoriten endlich erscheinen, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Mobilebet Gutschein-Code und nutze die 10€ Wettguthaben und den 400% Bonus für die kommenden Olympischen Winterspiele in ein paar Tagen. Dir möchte ich aber jetzt schon die fünf Games vorstellen, auf die ich mich in diesem Jahr besonders freue.

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Japanische Rollenspiele gehören zu meinen Favoriten. Umso erfreuter war ich zu hören, dass bald endlich „Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ erscheint. Das Game soll ab dem 23. März 2018 für den PC und die Playstation 4 erscheinen.

Schon lange warte ich auf Neuigkeiten bezüglich des Spiels, das ursprünglich im Januar erscheinen sollte. Level-5, das verantwortliche Entwicklerstudio, hat jetzt neue Infos herausgebracht. Es wird einen Kingdom-Modus geben, in dem Gebäude gebaut und neue Errungenschaften wie Zauber oder Waffen entdeckt werden können.Wenn du Anime und Videospiele liebst, solltest du dir die Geschichte von Prinz bzw. König Evan und seinem Kampf gegen die dunklen Mächte nicht entgehen lassen.

Sinner: Sacrifice for Redemption

Ein Action-Rollenspiel der außergewöhnlichen Art erscheint am 25. April 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Die neueste Veröffentlichung von Darkstar Games dreht sich um Adam, einen verstorbenen Soldaten, der die 7 Sünden besiegen muss – denn er hat einiges aus seinem Leben wiedergutzumachen. Natürlich handelt es sich bei den Verkörperungen der Sünden um besondere Bossgegner. Die Schwierigkeit dabei ist, dass du vor jedem Kampf einen Status auswählen musst, der sich daraufhin stark reduziert. Ich kann es kaum erwarten, diese interessante Storyline endlich selbst zu erleben.

Skull & Bones

Ubisoft versucht es dieses Jahr einmal mit Piraten; allerdings nicht mit solchen der Fluch der Karibik-Art, sondern echt üblen Kerlen, die keine Gnade kennen. Es steht leider noch kein Datum fest, aber das Spiel soll im Herbst für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Das Thema finde ich sehr spannend: Du spielst einen ausgestoßenen Kapitän, der jetzt mit seiner Crew auf der See wieder durch Beutezüge und Überfälle zu Reichtum kommen will. Du sollst Schiffe bauen und anpassen, gegen andere Piraten kämpfen und dich mit anderen verbünden können, um der gefürchtetste, aber auch der erfolgreichste Kapitän im Ozean zu werden. Tipp: Melde dich bei Ubisoft an, um die Beta-Version ausführlich testen zu können!

Biomutant

Das Rollenspiel, dessen Erscheinung für PC, Xbox One und PS4 geplant ist, hat noch keinen festen Release-Termin, aber die ersten Bilder und Trailer sehen vielversprechend aus. Vor allem der bis zu den Zähnen bewaffnete Waschbär macht Lust auf das Game. Das Spiel soll eine Open World sein, und die Charaktere durch genetische Strukturen extrem individualisierbar. Du kannst einmalige Waffen herstellen und die Umgebung per Jet-Ski oder Heißluftballon untersuchen. Ich finde, das klingt super aufregend, deshalb bleibe ich auf dem Laufenden und informiere dich, wenn es etwas Neues gibt!

Red Dead Redemption 2

Endlich soll am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One das Spiel herauskommen, auf das wir schon so lange warten. Den Vorgänger habe ich regelrecht verschlungen, denn das Wild West-Thema fand ich genial. Rockstar Games hat schon einen coolen Trailer veröffentlicht, und ich bin super gespannt. Die Grafik sieht spitze aus, die Umgebung auch, und schon beim Zuschauen kommt die richtige Western- und Action-Atmosphäre auf! Vor allem auf das Reiten durch die weite Landschaft freue ich mich, aber sicher auch auf das eine oder andere packende Revolverduell. Aber Rockstar wird uns mit Sicherheit nicht enttäuschen; die Fotos lassen bereits erahnen, dass es nach GTA5 ein weiteres Highlight aus der Entwicklerschmiede geben wird.

Leave a Reply